Meine Ratstätigkeiten

Deniz Kurku für DelmenhorstAuch wenn ich einige Jahre in Bremen und Berlin gelebt habe, bin ich immer meiner Geburts- und Heimatstadt Delmenhorst verbunden geblieben. Mit großem Interesse habe ich die Entwicklungen in unserer Stadt verfolgt. Deshalb freue ich mich, als Mitglied des Stadtrats mit anderen Menschen daran zu arbeiten, dass Delmenhorst eine schöne und lebenswerte Stadt bleibt.

In dieser Legislaturperiode arbeite ich in folgenden Ausschüsse und Gremien mit:

Viele Aufgaben und Themenfelder, in die ich mich einarbeiten musste. Dafür kann und konnte ich mich für viele Dinge einsetzen, für die es sich einzusetzen lohnt.

Da Politik nicht alles leisten kann, gehört es für mich genauso dazu, den Menschen ehrlich zu sagen, was möglich ist und was nicht.

Ich möchte mich im Rat im Sinne der Bürgerinnen und Bürger für unsere Stadt einsetzen. Das setzt natürlich auch den Kontakt zwischen den Ratsmitgliedern und den Delmenhorsterinnen und Delmenhorstern voraus. Ich freue mich über Ihre Fragen und Anregungen.

Ihr
Deniz Kurku

Hier sehen Sie die gesamte Ratsfraktion der SPD-Delmenhorst: http://www.spd-delmenhorst.de/ratsarbeit/spd-fraktion-im-stadtrat-delmenhorst/